Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

2022
Freitag
14.10.
17:00 Uhr

Sonntag
16.10.
13:30 Uhr
Jugend

Burgwochenende

Saldenburg, Burg Saldenburg

Wer leb­te dort oben auf der Burg? — oder viel eher was?

Wir laden dich herz­lich auf ein aben­teu­er­rei­ches Wochen­en­de mit­ten auf der Sal­den­burg ein. Bli­cke gemein­sam mit uns hin­ter die Burg­mau­ern und erkun­de das gro­ße Geheim­nis der Saldenburg.

Wir brau­chen dei­ne Hil­fe um das Geheim­nis um die Rit­ter, Burg­fräu­lein und alle ande­ren zau­ber­haf­ten Wesen lösen zu kön­nen. Beglei­tet vom Hl. Georg erkun­den wir an die­sem Wochen­en­de das 14. Jahrhundert.

Wo: Jugend­her­ber­ge Sal­den­burg (Rit­ter-Tuschl-Stra­ße 20, 94163 Saldenburg)

Wer: Kin­der im Alter von 8 — 11 Jahren

Kos­ten: 30 € pro Teilnehmenden

Wir freu­en uns sehr auf ein Burg­wo­chen­en­de mit dir!

Wenn du Lust hast, mel­de dich bis zum 5. Okto­ber 2022 an. Dazu füllst du ein­fach den Anmel­de­ab­schnitt des Fly­ers aus und schickst ihn uns an: Kirch­li­ches Jugend­bü­ro Pas­sau — Neu­bur­ger­str. 68 — 94032 Passau.

Wenn du noch Fra­gen hast, mel­de dich ein­fach via Mail kjb.​passau@​bistum-​passau.​de oder ruf uns an unter der Num­mer 0851 393 5361

Downloads

Burgwochenende Deckblatt