2024
Samstag
13.07.
09:00 bis 17:00 Uhr
Gruppenleiterkurse & Ausbildungen

Ab ins Abenteuer - Ab nach draußen!

Altötting, Kirchliches Jugendbüro Altötting

Du willst wei­te­re Metho­den und Spie­le kennenlernen?

Du willst Spie­le in der Grup­pe anlei­ten und ausprobieren?

Dann laden wir dich schon heu­te zu unse­rem Auf­bau­tag für Gruppenleiter*innen am 13. Juli 2024 ein!

Downloads

Deckblatt
Hier mit melde ich mich verpflichtend zu dem Gruppenleiter-Aufbautag oder zur Schulung "Prävention sexualisierter Gewalt" an:
Mit der Anmeldung sind die Kirchliche Jugendbüros und die Diözese Passau, dazu berechtigt, Foto- und Filmaufnahmen, die während der Veranstaltung von mir oder meinem Kind gemacht werden, unentgeltlich und ohne Einschränkungen für Öffentlichkeitsarbeit und Verwendung in Medien zu nutzen. Eine kommerzielle Nutzung ist ausgeschlossen.
Dazu darf mein Name, meine E-Mail und mein Geburtsdatum an die IT-Abteilung des Bistums weitergegeben werden.