2025
Gruppenleiterkurse & Ausbildungen

Workshoptag

Osterhofen, Kirchliches Jugendbüro Osterhofen

Anstel­le von Auf­bau­ta­gen mit unter­schied­li­chen The­men bie­ten wir dir nun Work­shop-Tage an. Vor Ort kannst du dich jeweils für zwei ganz unter­schied­li­che The­men frei entscheiden.

Such dir aus, was zu dir passt oder dich gera­de inter­es­siert. Die Work­shop-The­men kannst du auf der Home­page zeit­nah vor der Ver­an­stal­tung finden.

Die­ser Work­shop­tag wird von den Jugend­bü­ros Oster­ho­fen und Frey­ung geplant und durch­ge­führt.

Kos­ten: 15,00 € (all incl. mit Essen und Trinken)

Deckblatt GLK 2024 25
Hier mit melde ich mich verpflichtend zum Workshoptag an:
Mit der Anmeldung sind die Kirchliche Jugendbüros und die Diözese Passau, dazu berechtigt, Foto- und Filmaufnahmen, die während der Veranstaltung von mir oder meinem Kind gemacht werden, unentgeltlich und ohne Einschränkungen für Öffentlichkeitsarbeit und Verwendung in Medien zu nutzen. Eine kommerzielle Nutzung ist ausgeschlossen.
Dazu darf mein Name, meine E-Mail und mein Geburtsdatum an die IT-Abteilung des Bistums weitergegeben werden.